Jedes, bis ende September in diesem Threat veröffentlichte Gedicht nimmt am Wettbewerb zum Clangedicht Teil! Deshalb bitte nur Gedichte in diesen Threat posten. Alle Gedichte sollten einen Titel haben, reimschema etc. ist euch selbst überlassen, denn auch unreimende Gedichte können gut sein! Jeder darf mit maximal 4 Gedichten antretten, die Kritick ist bitte im Threat "Clangedicht (Kritick)" zu äußern!
In der ersten Oktoberwoche könnt ihr dann für eurern Favoriten abstimmen!
euer röschen
Preise 1.Platz -frei wählbarer Titet(Forum)und frei wählbarer Rangname(Monstersgame) -Auszeichnung -extra Platz in der Ehrenliste
The Day is over, it`s comming the Night, it starts again, the endless Fight. When the bloody Moon beginns to shine, the Cloads are going to blanket Mine. My Wishes, my Doings, all of my Cruel, to know that no one`s a fool. The Shadows catch me, I can`t escape, Humankind I`m eliminate. I scream it loud, my horrible Fear, but no one`listening, no one`s here. The little Voice: "U can`t survive", before it starts, my immortal Life...
Hoffe, das steht nun im richtigen Raum, nachdem es erst im falschen war^^
Der Weg nach Hause, dunkel und kalt, schmaler Kiesweg, mitten im Wald. Die Bäume rascheln, Geräusche der Nacht, laufe los, mit letzter Kraft. Entsetzliche Schreie, hysterisches Lachen, hinter mir ein lautes Krachen. Ich laufe schneller als zuvor, über die Brücke, über das Moor. Spüre den Atem an meinem Bein, es reißt mich zu Boden, fange an zu schrein. Nun der Atem an meinem Nacken, ich spüre die Klauen, die mich packen. Die Zähne, die sich in mich graben, kann mich nicht wehren, beginne mich zu fragen: Was passiert mit mir, warum seh ich nichts mehr? Fühl mich so einsam, fühlmich so leer. Ein Schmerz, der mich innerlich zerspringt, meine Seele, die mit sich selber ringt. Die Ungerührtheit, als sei alles egal, an die Finsternis gebunden, so düster und kahl. Das Wesen lässt von mir, plötzliche Stille, mich durchdringt ein neuer Wille. Ein neues Gefühl von Stärke und Mut, Verlangen nach Opfern, Sehnsucht nach Blut...
Joah, das fiel mir inna Schule ein^^ @Schitti: Sowi bei Möller^^ Bis dann, HEL
Weil ich momentan krank bin und meine fantasie zu wünschen übrig lässt stell ich erstmal das rein bis ich was anderes hab.
Blutdurst Mit ängstlichen Augen sitzt sie da, die blutrote Rose im schwarzen Haar und wie er sie führt in des todes reich wird sie mit einem mal kreidebleich.
Das leidige flehen der Mutter verstummt, der Vater liegt längst schon im Grabe und inmitten des blutbads des Hauses "Bavere" sitzt die schöne mit blutigen lippen und einer roten Rose im tiefschwarzen Haare.
cherry ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein unsterbliches Leben gehört der tiefen Finsternis, bis sie mich irgendwann verschlingt.