Ich finde Victoria Frances ist einfach eine geniale Zeichnerin, ich kanns net wirklich beschreiben warum, aber sie sind einfach toll, vorallendingen die Farben. Ich wollt einfach mal wissen wem ihre Bilder noch gefallen und wer nicht weiß wie ihre Bilder aussehen kann ja ma bei photobucket unter "Victoria Frances" nachschaun. (im clanprofil is übriegens auch ein Bild von ihr drin)
dat röschen ---------- Schmerz ließ mein Herz zerspringen Dann Biss mich die Finsterniss und ich fand des Gleichen
also ich finde ihre bilder auch toll. besonders gefällt mir das bild wo der typ mit spizten ohren und einer maske in der hand da sitzt und blut aus seinen augen läuft. und mir gefällt noch das mit dem typ der geige spielt. Ich sehe in den Spiegel mein Blick gefriert Der Mund ist völlig blutverschmiert Bin ich dem Teufel aufgesessen? Habe ich etwa sein Herz gegessen?
Aus dem Lied Morgenstimmung von der band Coppelius
die bilder sind wirklich gut,aber mein lieblingsmaler ist und wird immer luis royo bleiben.ich hingegen wäre froh wenn ich überhaupt erstmal n bißchen kreativität und ideen in mir finden würde,aber das glück hat leider nun mal nich jeder. :( was vielleicht auch besser so ist.
ja ich finde auch das er toll bilder hat aber einige sind mir einfach zu "nackt" aber trotzdem genial. Ich sehe in den Spiegel mein Blick gefriert Der Mund ist völlig blutverschmiert Bin ich dem Teufel aufgesessen? Habe ich etwa sein Herz gegessen?
Aus dem Lied Morgenstimmung von der band Coppelius
falle aus der reihe aus dem rahmen aus den wolken ins gewicht jemandem zur last wenn du willst in den schoß mir aber niemals in den rücken von Bodenski
Jaaaa, ich find victoria france auch super klasse eins von ihren bildern hab ich als türgroßes poster im zimmer hängen und zwar das wo die vampirin im weißen kleid auf dem friedhof sitzt und ... wie soll ich das beschreiben? wo ihr halt diese schwarzen tränen übers gesicht laufen. ^^