Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Regeln
RoseChanel Offline

ShadowTear

07.07.2006 14:20
RPG'S Allgemein Antworten
Was ist ein RPG?

RPG ist die Abkürzung für Role Playing Game, also Rollenspiel. Darin übernimmt jeder Spieler die Rolle eines oder mehrerer Charaktere und schreibt, was dieser so macht und sagt. Die Situation, in der das geschieht ist nicht vorgegeben, entweder ergibt sich der Handlungsverlauf einfach so aus dem Spiel heraus oder aber ein Spielleiter übernimmt es, die äußeren Gegebenheiten zu bestimmen und beschreiben. Feste Regeln gibt es nahezu keine, nur dass es möglichst allen gefallen soll. Es hat sich aber durchgesetzt, das der Spielleiter, auch die regeln bestimmt.

Regeln

- die Allgemeinen Forumsregeln nicht verletzt
- Beleidigungen, gegen Forumsmitglieder sind untersagt
- jeder spielt nur seine eigenen Charaktere/ Die Charaktere anderer Forums-User dürfen nicht ohne Ausdrückliche Erlaubnis des Erstellers übernommen/benutzt werden.
- keine Shota-/Lolicon-RPGs (Sex zwischen zwei oderen mehreren Partnern, bei denen min. 1 deutlich minderjährig dargestellt oder tatsächlich minderjährig ist. Auch die Darstellung einer minderjährigen Person in eindeutig sexuellem Kontext ist als Shota anzusehen. DIESE SIND GESETZLICH VERBOTEN)

euer röschen
----------
Schmerz ließ mein Herz zerspringen
Dann Biss mich die Finsterniss und ich fand des Gleichen

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz